Mit dem Kauf einer Neumaschine bei uns im NÄHBERATER entscheiden Sie sich für einen Fachhändler mit zuverlässigem technischen Service. Wir kümmern uns um Garantieservice, Reparatur, Kundendienst. Unsere Experten beantworten gerne Ihre technischen Fragen. Guter Kundenservice ist uns besonders wichtig.
Wir legen größten Wert auf die hohe Kompetenz und die stetige Weiterentwicklung unseres Serviceteams, um Ihnen stets eine zuverlässige und schnelle Servicearbeit zu garantieren.
Insbesondere im Garantiefall steht Ihnen NÄHBERATER als Team kompetenter Servicetechniker jederzeit zur Verfügung. Wir beraten Sie in allen Fragen rund um Ihre Nähmaschine, wir leisten professionelle technische Arbeit.
Wenn Sie eine Frage oder ein technisches Problem mit Ihrem Gerät haben, wenden Sie sich bitte an unser Service - Center. Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Problem zu lösen.
Um einen Anspruch aus der NÄHBERATER - Garantie geltend zu machen, müssen Sie die Ware an uns senden oder liefern. Gerne sind wir Ihnen bei der Organisation des Transports oder der Lieferung behilflich. Außerdem muss der Kaufbeleg vorgelegt werden. Alle Ansprüche aus der Herstellergarantie und den gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen sind uneingeschränkt.
Für Verschleißteile aller Art wie Nadeln, Spulen, Nadeleinfädler, Spulenkapseln, Glühbirnen, Stichplatten, Messer usw. übernehmen wir keine Gewährleistung. Auch für Verbrauchsmaterialien wie Garne und Vliese übernehmen wir keine Garantie. Dies gilt auch für Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch der Nähmaschine, unzureichende Pflege, Nichtbeachtung der Wartungshinweise. Auch nach unsachgemäßem technischen Eingriff oder Verwendung von nicht originalem Zubehör übernehmen wir keine Gewährleistung.
Die NÄHBERATER - Garantie wird jedem Kunden gewährt, der ein NÄHBERATER - Produkt für den persönlichen Gebrauch kauft. Bei gewerblicher Nutzung gilt nur die gesetzliche Gewährleistung.
Diese NÄHBERATER - Garantie gilt für 12 Monate nach Erhalt der Ware.
Während der Garantiezeit tragen wir alle Kosten für Arbeitszeit und Ersatzteile. Alle von uns veränderten Teile werden unser Eigentum.
In diesem Fall gilt die gesetzliche bzw. Herstellergarantie. Für ausgewählte Produkte ergänzen wir unsere speziellen Garantieleistungen von NÄHBERATER. Gesetzliche Gewährleistungen und Garantiezusagen des Herstellers bleiben unberührt.
Ist der Verkäufer zur Gewährleistung verpflichtet, bedeutet dies, dass der Verkäufer dafür einzustehen hat, dass die verkaufte Ware zum Zeitpunkt des Verkaufs frei von Sach- und Rechtsmängeln ist. Das bedeutet, dass die Beschaffenheit der Ware im Kaufvertrag vereinbart, etwaige sonstige Zusagen eingehalten und die Lieferung mengenmäßig korrekt geliefert werden muss.
Die gesetzliche Gewährleistung nach § 437 BGB beträgt bei Neuware 24 Monate. Der Käufer kann seine Rechte bei Lieferung mangelhafter Ware innerhalb von 2 Jahren (bzw. 1 Jahr bei gebrauchter Ware, gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von NÄHBERATER) geltend machen. Für die ersten 6 Monate nach Übergabe an den Käufer wird vermutet, dass die Ware bereits bei Übergabe mangelhaft war, es sei denn, der Verkäufer weist nach, dass der Mangel bei Übergabe noch nicht vorhanden war. Reklamiert der Käufer nach Ablauf von 6 Monaten ab Kaufdatum, erfolgt eine Beweislastumkehr; in diesem Fall muss der Käufer nachweisen, dass das Gerät bereits zum Zeitpunkt der Übergabe defekt war. Dies gilt gleichermaßen für Neu- und Gebrauchtware.
Diese Garantie erstreckt sich ausschließlich auf den ersten Endverbraucher/Käufer (“Originalkäufer”) des Produkts, der Verbrauchsmaterialien und des Zubehörs (zusammen dieses “Produkt” in diesem Dokument). Ja, dieses Produkt ist nicht von der Garantie abgedeckt, wenn Sie das Produkt nicht bei einem autorisierten Necchi* - Händler gekauft haben oder wenn das Produkt vor dem Kauf verwendet wurde (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Demo- oder wiederaufbereitete Produkte, mit Ausnahme von Produkten, die in einer Necchi - Fabrik wiederaufbereitet wurden).
Dieser Artikel enthält eine Nähmaschine, Verbrauchsmaterialien und Zubehör. Verbrauchsmaterialien und Zubehör umfassen, sind aber nicht beschränkt auf: Nadeln, Lampen, Nähfüße, Spulen, Messer, Werkzeuge und Stickrahmen. Necchi* garantiert, dass die Maschine bei normalem Gebrauch frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist, vorbehaltlich der an anderer Stelle in diesem Dokument beschriebenen Ausschlüsse.
Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre ab dem Datum des ursprünglichen Kaufs für Teile und Arbeitsleistung. (Wenn die Nähmaschine für kommerzielle Zwecke verwendet wird, garantiert Necchi Teile und Arbeit für 1 Jahr ab dem Datum des ursprünglichen Kaufs.)
Diese Garantie gilt nicht für:
Wenn diese Garantie eine Fehlfunktion Ihrer Nähmaschine wie beschrieben abdeckt und Sie uns (NÄHBERATER) das Problem innerhalb der geltenden Garantiezeit melden, wird NÄHBERATER oder Necchi die Nähmaschine ohne zusätzliche Kosten für Teile und Arbeit reparieren oder ersetzen. Die Entscheidung, ob die Nähmaschine repariert oder ersetzt werden soll, liegt im alleinigen Ermessen von NÄHBERATER nach Rücksprache mit Necchi. Eine generalüberholte oder neue Nähmaschine wird Ihnen kostenlos geliefert.